SHARE
Matthias Röhle, bls
Abwechslungsreich, kompetent und humorvoll

“Malen? – Das kann ich doch nicht!” So oder ähnlich waren die Meinungen einiger vor unserem Basis-Seminartag “Visuelles Handwerk im Business”, den wir mit einem Team der BLS-Unternehmenssteuerung zusammen mit Andrea erleben durften. Kurz gesagt, es wurde ein spannender und sehr kurzweiliger Tag, durch den uns Andrea abwechslungsreich, kompetent und humorvoll begleitet hat. Am Abend konnten wir uns in der gemeinsamen Vernissage gegenseitig unsere (Visualisierungs-)Projekte vorstellen und waren wohl alle überrascht über die Vielseitigkeit und verborgenen Talente. Ich kann den Kurs nur empfehlen – es ist so viel mehr als ein “Tag raus aus dem Büro”. Und ich habe seitdem auf einigen Zetteln und Flipcharts im Büro schon die nächsten “Mal”-Versuche gesehen…

Matthias Röhle