SHARE

Ursula “Uzzy” Arztmann

Digital Designer, Graphic Recorder

Ursula hat sich 1999 mit der “innovation factory” den Traum der Selbstständigkeit erfüllt. Mit über 20 Jahren Visualisierungserfahrung zählt sie zu den Pionieren des Marktes Europa und hat bereits im Jahre 2001 das Seminar “Visuelle Kommunikation” (heute: Visuelles Handwerk) ins Leben gerufen. In Zusammenarbeit mit Neuland hat sie Produkte für einen damals noch dünnen Markt entwickelt (wie die Endlos-Pinwand) und der Verbreitung des Themas kontinuierlich zugearbeitet.

Seit Mitte 2013 nun hat sie ihren Tätigkeitskreis verändert, ist Natur- und Umweltfachfrau und lebt seit 2017 in Süd- und Mittelamerika um nachhaltige Projekte zu unterstützen.

In der innovation-factory bringt sie mit viel Herzblut ihre lange Erfahrung ein, einerseits für die kontinuierliche Weiterentwicklung und andererseits für Online-Content.

Ursula hat ihren Hintergrund in der Projekt- und Informatikwelt, hat Business Development im Pharmabereich betrieben und lange im Ausbildungssektor gearbeitet.

Sprachen: Deutsch /  Englisch
Branchen: Dienstleistungen, Industrie, Pharma, Informatik, Banken & Versicherungen, Natur & Umweltschutz, Agronomie

 

Other Member

innovation-factory_stephanie_gerteis_300

Stephanie Gerteis

Graphic Recorder
innovation-factory_ruth_rindlisbacher_200

Ruth Rindlisbacher

Graphic Recorder / Graphic Facilitator
Innovation-factory_Helene_Schoch570

Helene Schoch

Trainerin

Rainer von Arx

Graphic Recorder, Trainer